Die Praxis

In meiner Facharztpraxis für Kardiologie an der Medbase Diepoldsau in der Schweiz decke ich das gesamte Spektrum der nicht-invasiven kardiologischen Diagnostik ab. Modernste Geräte, langjährige Praxiserfahrung und regelmäßige Fortbildungen gewährleisten optimale Behandlung und Beratung bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Mit hochwertigen, modernsten Medizingeräten ist es möglich, eine fundierte Diagnostik und Abklärung verschiedenster Beschwerden durchzuführen.

Folgende Schwerpunkte werden angeboten

Kontrolle implantierter Geräte

Die Abklärung von Herzbeschwerden schließt somit die Beurteilung hinsichtlich von Durchblutungsstörungen und einer Hezinfarktrisikobeurteilung ein. Ferner kann die Abklärung von Herzklappenerkrankungen angeboten werden, auch Rhythmusstörungenoder entzündliche Herzerkrankungen sind Teil des Angebotsspektrums.

In der Nachsorge können Herzschrittgmacher und implantierte Defibrillatoren kontrolliert und eingestellt werden.

Öffnungszeiten

Mo: 14:00-18:00
Mi: 14:00-18:00
Fr: 8:00-12:00, 14:00-18:00

Dr. Robert Bitschnau

FA Für Innere Medizin/Kardiologie

Medbase Diepoldsau
Vordere Kirchstrasse 8
CH-9444 Diepoldsau

Tel. 071/737 70 70Fax. 071/737 70 71
robert.bitschnau@medbase.ch
impressum

Made with 💛 by fusevo.co